Verkauf selbsteingelegter Heringe an Faasend

Feb 15, 2021

Februar 2021

Erstmalig hatte sich der Förderverein des Löschbezirks Eppelborn
entschieden, von Rosenmontag bis Aschermittwoch selbsteingelegte Heringe zu verkaufen.
Die Bestellungen hierfür konnten sowohl per Email als auch telefonisch aufgegeben werden. Unter den gegebenen Hygienemaßnahmen, wurden mit großer Unterstützung unserer Frauen und viel Liebe, über 300 Portionen Heringe eingelegt.
Durch die Verkaufseinnahmen, den Sponsorengeldern für diese Aktion und auch großzügiger Spenden während des Verkaufes, wurde ein Gewinn von 2.000€ erzielt, welcher auch gleich am vergangenen Sonntag an die Abteilungen des Löschbezirk Eppelborn überreicht wurden.

Wir dürfen uns hier recht herzlich bei allen Helfern bedanken, ein ganz großes DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren geben, und auch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an all unsere Herings-Kunden geben.
Auch haben wir uns sehr über das durchweg positive Feedback gefreut, so dass wir jetzt schon Gedanken für eine nächsten Aktion machen …
Euer Förderverein des Löschbezirks Eppelborn

Von ffwadmin